Erfolgreicher Damenausflug nach Prag

Grand Prix von Prag

Prag - 27./28.Februar 2016

vlnr: kleiner Junge, Vicky Büsing, Maike Krause, David Lazzari, Daria Prazynski, Annika Hentrich

Und wieder holt sich Victoria Büsing einen Pokal. Auch wenn die Konkurrenz diesmal allein aus dem eigenen Lager kam - Glückwunsch, Vicky!
Fast schon erwartungsgemäß gewann Alwin Krause den U-15-Wettbewerb. In der Open-Kategorie gewannen Marcel Kwiatkowski, Fabio Bianco und Alexander Ruf ihre Gruppen souverän. Marcus Tilgner kam als Gruppenzweiter weiter. Alwin Krause schied zwar knapp aus, schaffte aber ein 1:1 gegen den Weltklassespieler Alexander Haas aus Österreich! In den K.O.-Runden kam dann Marcel am weitesten, er schied knapp im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger Justin Leroy aus. Bei den Veteranen schieden leider alle deutschen Teilnehmer spätestens im Achtelfinale aus. Auch im Team-Wettbewerb war für uns nichts zu holen. Bleiben also Alwin und Vicky als Sieger ihrer Kategorien.

Alwin Krause, Gewinner der U15, hier bei der Siegerehrung

Victoria Büsing gegen Anika Hentrich

Geht die Druckertinte aus, hilft auch gerne mal ein Filzstift nach

Text: Tom Horn